draufsicht.ch

 

Nach 20 Jahren in der EDV habe ich 2012 beschlossen mit den Arbeiten, die ich besonders gerne und gut mache, nochmals eine Firma zu gründen.
Eine breit abgestützte Aus- und Weiterbildung und viel Lebenserfahrung bieten den Background für meine Tätigkeiten.

 

Mir liegen Umweltschutz, Tierschutz, soziale Gerechtigkeit und allgemeine Fairness sehr am Herzen - mehr als Geld! Deshalb behalte ich mir vor, nur für die Organisationen, Parteien, Firmen und Vereine zu arbeiten, hinter denen ich wirklich stehen kann. Dass mit dieser Einstellung für beide Seiten eine "gfreute Sach" zu Stande kommt hat sich immer wieder gezeigt.

 

 

Pünktlich zur Gründung der Firma wurde unsere Photovoltaikanlage so erweitert, dass der Strom für
die Firma und den privaten Verbrauch (inkl. Heizung und Warmwasser) vollumfänglich auf dem eigenen
Dach produziert wird. Wir erzeugen, übers Jahr gerechnet, sogar mehr Energie als wir verbrauchen.

 

Sonnige Grüsse

Barbara Imholz